Seit einigen Jahren haben renovierte Büromöbelhersteller im MABP Hallbergmoos eigene Showrooms eingerichtet. So zum Beispiel einer der besten deutschen Büromöbelhersteller -
Firma Palmberg in der Lilienthalstraße 2 a im Erdgeschoss. Auf knapp 200 qm werden die wichtigsten Erzeugnisse präsentiert.

 

Der schwedische Hersteller Kinnarps betreibt eine Ausstellung in der Lilienthalstraße 17.
Als größter Büromöbelhersteller in Europa zeigt der Produzent seine Produkte in skandinavischem Flair.

 

Der polnische Konzern Nowy Styl, als größter Hersteller von Stühlen aller Art, ist am Sölnermoos 6 heimisch geworden.
Mit seinen Tochterfirmen Rohde Grahl und Grammer ermöglicht er einen tollen Querschnitt durch seine Programme zu besichtigen.

 

Ebenfalls polnischer Hersteller von Sitz- und Loungemöbeln – die Firma profiM ist in der Ludwigstraße 49 ansässig.
Besonders das Design, Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt viele Kunden.

 

Ab Mai diesen Jahres wird auch der renommierte deutsche Büromöbelhersteller OKA seine breite Palette in den Räumen Lilienthalstraße 27 im Haus 2 (Erdgeschoss) zeigen.

 

Alle Produkte dieser Hersteller berät, plant und vertreibt BüroIdee GmbH als Fachhändler.
Seit mehr als 10 Jahren sind wir in Hallbergmoos ansässig.

Individuelle Terminvereinbarung zur Planung Ihres professionellen Büros auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich!   Kontakt aufnehmen