Referenz ageneo GmbH | BüroIdee

Referenz: ageneo GmbH

#Kompletteinrichtung #Großraumbüro #Ergonomie

Unser Kunde ageneo Life Science Experts GmbH ist eine Personalberatung aus München, mit der wir seit dem Jahr 2017 zusammenarbeiten. Gleich unser erstes gemeinsames Einrichtungsprojekt wurde vom Arbeitgeber-Bewertungsportal kununu auf der Orgatec 2018 Messe in Köln mit dem kununu Award als "Best Workplace 2018" ausgezeichnet.

Beim Umzug der ageneo GmbH in neue Räumlichkeiten sollten zwei Firmen unter einem Dach in einem Großraumbüro untergebracht werden. Für uns eine besondere Herausforderung in der Planungsphase. Wir haben die offene Bürofläche mit einer loungigen Mittelzone separiert und die Büroeinrichtung in ein stimmiges Gesamtkonzept gepackt. Vom Empfang über Geschäftsleitungsbüro und Besprechungsräumen bis hin zu den Arbeitsplätzen, Küchenmöbeln, Leuchten und Pflanzen haben wir die komplette Büroeinrichtung geplant, geliefert und montiert.

Neben der stilvollen Möblierung gemäß Corporate Identity haben wir großen Wert auf eine ansprechende Raumakustik und ein helles, modernes Beleuchtungskonzept gelegt. ageneo war zudem die Ergonomie der Büroausstattung mit höhenverstellbaren Schreibtischen und ergonomischen Bürostühlen sehr wichtig. Auf Basis neuester ergonomischer Standards konnte so ein Arbeitsumfeld mit besonderer Atmosphäre kreiert werden. Dass sich die Mitarbeiter von ageneo in ihrem Büro tatsächlich wohlfühlen und den Komfort sowie die Qualität ihrer Büroausstattung zu schätzen wissen, beweist auch die Auszeichnung mit dem kununu Preis "Best Workplace 2018“.

"Unser Partner Michael Röhrl und sein Team von Büro Idee haben uns von der Konzeptphase bis zum Einzug in unsere neuen Büroräumlichkeiten fachmännisch und mit einem feinen Gespür für unsere Anforderungen und Wünsche begleitet!"

Anna Mirabichvili - Marketing and Communications bei ageneo

Partner im Projekt
Büroplanung mit Büro Idee

Was können wir für Sie tun?