Unser Team | BüroIdee

Wir sind BüroIdee

... und kommen jeden Tag gerne in unser Wohlfühlbüro. Dass wir uns bei der Arbeit so wohlfühlen, liegt sicherlich daran, dass wir wissen, wie Wohlfühlbüros einrichtet werden. Zudem herrscht in unserem Team eine großartige, familiäre Atmosphäre. Wir verstehen uns und sind eine eingespielte Truppe. Jeder von uns hat eigene Stärken, die sich zusammen bestens ergänzen: Ein Team für den gemeinsamen Erfolg.

Andreas Röhrl

Geschäftsführer

Ich liebe es, Büros einzurichten. Schon mein halbes Leben beschäftige ich mich damit. Das schönste an meinem Beruf ist es, jeden Tag mit (vorwiegend netten) Kunden zu tun zu haben. Am liebsten berate ich Unternehmer, die wollen, dass sich ihre Mitarbeiter wohlfühlen im Büro. In unseren Showrooms kann man den Wohlfühlfaktor von Büromöbeln vor dem Kauf testen und erleben – ein klarer Vorteil zum Onlinekauf.

Michael Röhrl

Geschäftsführer

Meine Erfahrung zeigt: Beim Reden kommen d'Leit zam. Unsere internationale Kundschaft hat sehr unterschiedliche Vorstellungen von "Wohlfühlbüros". Das Spannende ist, gemeinsam die individuellen Wünsche herauszuarbeiten und am Ende erfolgreich umzusetzen. Das geht am Besten, wenn wir darüber sprechen - offen und ehrlich - in Deutsch, Englisch und auch gerne in Boarisch.“

Christoph Kugler

Konzept, Planung & Umsetzung

Auf der Suche nach dem passenden Möbelstück habe ich immer eine Antwort, denn ich kenne unsere breite Produktpalette aus dem Effeff. Als kreativer Kopf von Büro Idee bin ich bei den meisten Büroeinrichtungsprojekten von Anfang an dabei: Ich erstelle Konzepte, erarbeite Büroplanungen und setze diese gemeinsam mit meinen Kollegen bei unseren Kunden um. Ich bin seit meiner Ausbildung bei Büro Idee und liebe meinen vielseitigen Job.

Bernhard Kopp

Verkauf, Planung & Auslieferungen

Wenn ich ein Möbelstück in unserem Office wäre, dann sicher ein Sitz-Steh-Tisch, da ich selbst gerne flexibel beim Arbeiten bin. Das ist auch das Tolle an meinem Job: Er ist abwechslungsreich, kein Tag gleicht dem nächsten. Dazu kommt die einmalige Atmosphäre unseres Büros. Ich fühle mich hier wie daheim und pudelwohl. Und das Klima und der Zusammenhalt im Team macht das ganze perfekt.

Karina Matturro

Konzept, Planung & Umsetzung

Ich bin die Allrounderin im Backoffice und immer dort zur Stelle, wo ich gebraucht werde: Ich unterstütze meine Kollegen bei Büroplanungen und Auftragsabwicklungen, im Marketing und der Kommunikation sowie bei der Warenannahme. Ich sehe mich als Ruhepol und sorge für das nötige Gleichgewicht bei Büro Idee, vor allem wenn's mal stressig wird.

Milady

Feelgood Manager & Empfang

Ich bin das Begrüßungskomitee und der Gute-Laune-Garant im Büro von Büro Idee. Mit meiner natürlich fröhlichen Art erobere ich alle Herzen im Sturm und sorge für eine angenehme Atmosphäre. Wer mich trifft, ist sofort weniger gestresst und mit viel Energie gestärkt. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie mich.

Was dürfen wir für Sie tun?